Aktuelles
Aktuelles

Weihnachtlicher Budenzauber in Rehden

Weihnachtsstimmung lag in der kalten Winterluft, als am Samstag, den 10.12.2022, der Rehdener Weihnachtsmarkt seine Tore öffnete.

Der liebevoll dekorierte Marktstand unserer Grundschule war prall gefüllt mit tollen weihnachtlichen Basteleien und auch für das leibliche Wohl hatten wir etwas zu bieten. Leckere Waffeln, hübsche Weihnachtsengel in groß und klein, selbst verzierte Lichterketten, Windlichter und allerhand andere schöne Kleinigkeiten wurden von den Klassen zum Verkauf angeboten. Im Vorfeld fanden sich auch viele Eltern, die uns gemeinsam mit den Schulkindern tatkräftig unterstützen - sei es bei der Herstellung von Waffelteig, beim Verkauf oder auch beim Auf- und Abbau. Alle fleißigen Helfer waren mit Begeisterung dabei und sorgten so für eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Freude bereitet hat. Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich für diesen tollen vorweihnachtlichen Tag!

Kontakt

Standort Rehden:
Schulstraße 16
49453 Rehden
Telefon: 05446/209780
E-Mail:

Standort Wetschen:
An der Schule 9
49453 Wetschen
Telefon: 05446/1441
(Rufen Sie bei Verwaltungs-
angelegenheiten bitte in Rehden an)

Sekretariat

Unser Sekretariat ist montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr erreichbar.