Aktuelles
Aktuelles

Die Schulgarten-AG gewinnt einen Apfelbaum

Die Schulgarten-AG hat an der bundesweiten Schulgartenaktion "Kleine Gärtner, große Ernte" teilgenommen.

Im Mittelpunkt dieser Aktion stand dieses Jahr: Schulgartenprojekte GEMEINSAM realisieren. Die Kinder der Schulgarten-AG haben die Fragen, die es zu beantworten galt, gemeinsam besprochen und beantwortet. Zudem haben sie Fotos und Videos unseres Schulgartens und unserer Aktionen mit eingesendet. In der ersten Runde, in der man einen Apfelbaum gewinnen konnte, hat ihre Einsendung überzeugt. Gemeinsam haben wir uns einen schönen Platz für unseren Apfelbaum ausgesucht und ihn am letzten Schultag eingepflanzt. Es bleibt weiterhin spannend. Die Gewinner der zweiten Gewinnrunde werden Mitte November bekannt gegeben. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen einen weiteren Preis.

 

Kontakt

Standort Rehden:
Schulstraße 16
49453 Rehden
Telefon: 05446/209780
E-Mail:

Standort Wetschen:
An der Schule 9
49453 Wetschen
Telefon: 05446/1441
(Rufen Sie bei Verwaltungs-
angelegenheiten bitte in Rehden an)

Sekretariat

Unser Sekretariat ist montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr erreichbar.